Abteilungsleitung wurde neu gewählt

Christian Haimerl bleibt Leiter der Tennisabteilung des ASV Burglengenfeld. Er wurde für zwei Jahre im Amt bestätigt.

Die neue Leitung der TSV-Tennisabteilung stellt sich vor. Foto: Haimerl

Die Tennisabteilung des ASV Burglengenfeld wählte zum Ende der Sommersaison seine Abteilungsleitung für die kommenden zwei Jahre, teilt die Tennisabteilung mit. Abteilungsleiter Christian Haimerl wurde ebenso im Amt bestätigt wie die Jugendleiter Roman Hollweck und Sabine Fischer-Knoll. Die Sportwarte sind Thomas Schmid und Stefan Semmler. Beim Amt des Kassenwartes folgt Daniel Wagner auf Daniela Hobik. Haimerl bedankte sich bei den scheidenden Mitgliedern für deren tolle Arbeit. Die Abteilungsleitung erweiterte sich um vier Ämter. Anlagenwarte Christian Beer und Tobias Donhauser, Sabrina Niedermeier (Vergnügungswart) und Lena Althammer (Frauenbeauftragte) sind neu im Amt. Sechs Delegierte vervollständigen die Abteilungsleitung.

>> Artikel in der MZ lesen

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.