ASV Herren und Damen machten sich fit für die Sommersaison 2022

Herren Trainingslager auf Kreta & Damen Tenniscamp beim ASV

Die Spieler der ASV Burglengenfeld Tennisabteilung führten zur Saisonvorbereitung zwei Trainingslager unterschiedlicher Art durch.

Von 10.-17.4. bereiteten sich neun Spieler der Herren und Herren 30 Mannschaften des ASV auf Kreta im Sporthotel Lyttos Beach Resort auf die Saison vor. Auf der größten Tennisanlage des Landes fand im vergangenen Jahr sogar die Davis Cup Partie Griechenlands gegen Litauen mit Stefanos Tsisipas statt. Neben zwei täglichen Trainingseinheiten genoss der ASV Tross bei herrlichen Wetter die weiteren Vorzüge der Hotelanlage. Von 16.-18.4. fand unter der Leitung von Trainer Petr Smid über drei Tage auf dem ASV Gelände zudem ein intensives Trainingscamp mit insgesamt 20 ASV Spieler(innen) statt. Vorm Start der Medenrunde des BTV am 8. Mai führt der ASV am 30. April noch ein LK-Turnier für Herren und Damen durch.