Weihnachtsfeier der ASV Tennisabteilung

(Dezember 2018) Die Tennisabteilung des ASV Burglengenfeld feierte am Samstag den 08.12. in der Stadthalle zusammen Weihnachten.  Mit etwa 70 Gästen war die Feier besser besucht denn je zuvor.

Zunächst gab der Abteilungsleiter, Christian Haimerl, einen Ausblick auf das nächste Jahr. In der Sommersaison 2019 wird der ASV 8 eigene Mannschaften, sowie 2 Mannschaften in Spielgemeinschaft in den Spielbetrieb schicken.

Am Samstag den 13.04. werden in der Stadthalle die Neuwahlen der Abteilung stattfinden.

Bereits ab Anfang März werden zwei Termine zur Renovierung des Tennisheims durchgeführt, ehe ab dem letzten Märzwochenende die Platzinstandsetzung beginnen soll.

Ehe die Tennisspieler bei Speis und Trank die letzte Veranstaltung der Tennisabteilung in diesem Jahr gemütlich ausklingen ließen, wurden sie vom Nikolaus und seinem Knecht Ruprecht besucht.

Der Nikolaus fand viele positive Worte, aber auch kleine Kritikpunkte über das Geschehene im fast schon abgelaufenen Jahr. Die Kinder erhielten neue Tennisshirts von ihm, um für das nächste Jahr bestens ausgestattet zu sein.