Kurzbericht Herren Trainingslager Kroatien 2018

Von 03.04. – 08.04. machten sich 11 Spieler der ASV Tennisabteilung auf den Weg zum Trainingslager nach Pula in Kroatien. In der schönsten Stadt Istriens direkt am Meer bezogen die ASV-ler das 4,5 Sterne Hotel „Plaza Histria Pula“.

Die Gruppe bestehend aus Spielern der Herren-, Herren 30- und Herren 50 Mannschaften trainierten je zwei Stunden Vor- und Nachmittags, um sich auf die bevorstehende Medenrunde des bayerischen Tennisverbandes vorzubereiten.

Die ersten Tage waren zum Teil noch regnerisch, so dass die ASV Spieler die trainingsfreie Zeit im hoteleigenen Innenpool, der Sauna, dem Wellnessbereich oder direkt in Pula verbringen mussten.

Gegen Mitte der Trainingswoche verbesserte sich das Wetter erheblich und der ASV Tross hatte von da an allerbeste Trainingsbedingungen bei strahlenden Sonnenschein.

Nach dem Training hatten die ASV-ler bei Apres Tennis, hervorragendem Essen im Hotel und in der hauseigenen Disco mit Live-Musik ausreichend Möglichkeiten die Abende gebührend ausklingen zu lassen.