Saisoneröffnung mit Schleiferlturnier

« von 2 »

Die Tennissparte des ASV Burglengenfeld eröffnete am letzten Aprilwochenende die Sommersaison.

Nachdem die Tennisplätze aufgrund einer Vielzahl fleißiger Helfer bereits seit gut zwei Wochen in besten Zustand bespielbar waren, läuteten über 20 aktive ASVler die Saison mit einem Schleiferlturnier auch offiziell ein. Besonders erfreut zeigte sich Abteilungsleiter Christian Haimerl über die Zusammensetzung der Spieler des Turniers. Vom 10 jährigen bis zu über 60 jährigen, von Jugendlichen über Spielerinnen und Spielern der ersten Damen- und Herrenmannschaft waren alle Gruppen der Abteilung vertreten. Als Sieger des Turniers zeichneten sich Neuzugang der Herren 2 Quan Nguyen und Hannes Höfler von der U15 aus. Die Sieger erhielten kleine Preise. Den Abend ließen etwa 40 Mitglieder der Abteilung bei Gegrilltem und Salaten gemütlich ausklingen.